Sonntag, 4. Januar 2015

So froh

ist es nicht herrliches Wetter?
Ich musste heute gleich nach dem Aufstehen erst mal eine Runde mit meinem Hund laufen, und etwas Sonne tanken.
Das macht den Kopf frei und bringt neue Ideen :
Ich habe den Stempel Dictionary schon lange bei mir im Regal liegen. Heute kam er endlich zum Einsatz, denn ich finde er lässt sich super mit einem neuen Stempelset "so froh" aus der SAB kombinieren.
Ich mag es ja gerne wenn die Karten etwas auf alt gemacht sind. Oder was meint ihr?


Die Schmetterlinge und der Spruch sind aus dem neuen Set "Schmetterlingsgruß" aus dem Frühjahr/Sommerkatalog.
Passend dazu wird es auch ein paar zauberhafte Framelits geben.
Die zeige ich euch dann bei nächster Gelegenheit.

Bis dann...
Jessi

Kommentare:

  1. Liebe Jessi,
    toll gemacht! Sieht so schön aus, wie der Schmetterling zur Blume fliegt!
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, liebe Jessi! Die Idee mit den gerollten Ecken find ich klasse!
    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen