Donnerstag, 12. Februar 2015

Gutscheintäschchen


Hallo ihr Lieben,

ich stehe unter Entzug, extrem starken Bastelentzug.
Es ist nun raus, ich habe einen Kapselanriss ( oder so ähnlich) im Handgelenk und dann auch noch im Rechten. D.h. Ich muss noch mindestens drei Wochen die Finger stillhalten.

Aber zum Glück habe ich noch ein paar Bilder archiviert.
Heute gibt es die Swaps die ich zum Teamtreffen dabei hatte.
Kleine Gutscheintäschchen. Hier passen perfekt die kleinen Gutscheinkarten hinein.
Die Idee dazu habe ich auf Stempelwiese gefunden.




Und keine Angst! Der Workshop findet natürlich trotzdem statt.
Anweisungen kann ich nämlich noch verdammt gut geben  :)

Eure Jessi

1 Kommentar:

  1. Hallo Jessica,

    du hast deine Gutscheintäschen gut dargestellt.
    Danke noch einmal für die Anleitung.

    Dir gute Besserung!!!! Ich kann dir deinen Bastelentzug so richtig mitempfinden.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen