Montag, 23. März 2015

Krümel und Hopser

Darf ich vorstellen??
Krümel und Hopser !
Diese beiden süßen Häschen sind mir vor einiger Zeit schon vom Basteltisch gehüpft.
Endeckt habe ich sie auf Pinterest und hab mich sofort verliebt.
Und das Beste ist, sie sind rucki-zucki fertig!
(mit dem Handtäschchen für die Big Shot)


Ich denke die ganze Hasenfamilie wird bei mir auf dem Ostertisch, Gäste zu Frühstück empfangen.
Oh, nun fällt mir auf dass ich die Barthaare vergessen habe. Die müsst ihr euch jetzt leider denken...

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Jessi


Kommentare:

  1. Liebe Jessi,
    deine Häschen sind ja soooo knuffig geworden! Ganz tolle Idee!
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessi,

    oh..deine kleinen Häs-chen sind ja supersüß geworden....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessica,
    deine Häschen sind ja absolut klasse... soooo süß!! Als Familie auf dem Ostertisch sind sie ganz bestimmt der absolute Hit!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen