Montag, 9. März 2015

"Liebster Award"

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Nominierung zum
"Liebster Award"
bei Bianca!


Wir nehmen die Nominierung natürlich gerne an!







Der „Liebster Award“ soll die bisher wenig bekannten Blogs
im Bloguniversum bekannter machen.



Hier die Regeln des Liebster Award:

- Danke der Person die Dich für den Liebster Award nominiert hat
und verlinke ihren Blog in Deinem Artikel.

- Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.

- Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 1.000 Follower haben.

- Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für Deine nominierten Blogger zusammen.

- Schreibe diese Regeln in Deinen Liebster Award Blog Artikel.

- Informiere Deine nominierten Blogger über den Blog Artikel.





Hier nun die Fragen von Bianca:

1. Kaffe oder Tee?

Jessi: Ist beides nicht meins. 
Sarah: Tee, am liebsten Türkischer Apfel

2. Wunschurlaubsziel
Jessi: Puh, da hab ich noch einige Wünsche.
            Zum Beispiel: Schweden, Island, Neuseeland ...
Sarah: Auf einem Isländer Island entdecken *.*

3. Hund oder Katze?

Jessi: Ich hab Beides. 
Sarah:Hund

4. Wie bist du zum kreativen gestalten gekommen?

Jessi: Sarah ist schuld! 
Sarah:Ist nicht war, Kerstin hat schuld :-P

5. Mit was arbeitest du am liebsten?

Jessi: Schwierig! Ich brauche und liebe mein Schneidebrett z.Z. embosse ich aber auch sehr          
            gerne.
Sarah: Glue Dots, Umschlagbrett

6. Wie sieht dein Arbeitsplatz aus?

Jessi : kreatives Chaos 
Sarah: hier liegen überall Ideen ^^

7. Liebste Farbkombination?

Jessi:  Brombeermouse, Lagunenblau und Schiefergrau.
Sarah: Vanille, Brombeermouse,Blauregen,Savanne

8. Dein Lieblingsbuch?

Jessi: es gibt so viele tolle Bücher. Die Blutreihe von Kim Harrison ist wirklich toll und natürlich  auch  das Lied von Eis und Feuer oder die Tribute von Panem oder Bücher von Charlotte Link oder... Ich kann noch ewig so weiter machen...    

Sarah: Die Stieg Larsson Triologie, Twillight, und alles an Thrillern :-)


9.Aktuelles Lieblingslied?

Jessi: ich hab die Melodie im Kopf, aber keinen Plan wie es heißt.
Sarah: viele ich tanz zu allem, welches mir gerade im Kopf rumschwirrt: Madilyn Bailey Titanium

10. Was hast du für Hobbys?

Jessi: basteln , lesen und gärtnern 
Sarah:joggen,reiten,tanzen, basteln, fotografieren


11. Was möchstes du dir unbedingt für dein Hobby noch zulegen?

Jessi: ein Haus :) 
            ( damit ich mein eigenes Bastelzimmer haben kann)

Sarah: Noch mehr Regale wo ich die ganzen Sachen verstauen kann


Und nun unsere Fragen :
1. was ist deine liebste Jahreszeit?
2. Buch oder Fernseher?
3. was ist dein liebster Cocktail?
4. was ist deine Lieblingsfarbe?
5. dein liebster Stempel?
6. dein Lieblingsrestaurant?
7.Batman oder Spiederman?
8.Mc Donalds oder Burger King?
9. Welche ist deine Lieblingsserie?
10. Was muss man, deiner Meinung nach, unbedingt gesehen haben?
11. Samsung oder Apple?

Wir nominieren:
Cornelia: http://cbpaper.blogspot.de
Sandra: http://www.aufgestempelt.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen