Donnerstag, 30. April 2015

Ein paar Sachen mit der Silhouette

Huhu,

heute zeige ich euch mal wieder ein paar Sachen die ich mit meinem Plotter hergestellt habe.
Als erstes den Putzkoffer den ich für meine Nichte aufgepimpt habe. Sie hat sich auch ganz doll gefreut :-)




Als nächstest ( das ist schon etwas länger her) einen Ribba-Bilderrahmen vom Schweden hinterlegt mit Sterneffektfolie und einer Lichterkette. Den hat die liebe Team-Chefin Sabine bekommen:-)



Und als letztes habe ich meine Behälter in der Küche gepimt, damit der Boyfriend nicht wieder Salz im Kaffee hat ^^


 Ich habe auch noch ganz viel T-Shirts für meinen Freund gemacht aber da ich mir nicht sicher bin mit dem Urheberrecht bleiben sie leider geheim. Das ist ja leider alles nicht so einfach....



So ich hoffe euch gefallen die Sachen!!
Ich kann nur sagen ich liebe meinen Plotter und freu mich das bis jetzt immer alles gut geklappt hat.
Nun muss ich aber den PC platt machen, da ich einen Virus drauf habe, ich hoffe danach ist noch alles da....

Liebe Grüße

Sarah




Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Arbeiten hast Du mit Deinem Plotter gemacht Sarah! Den Koffer konnte ich ja auch schon in Natura bewundern. Besonders schön finde ich aber natürlich auch den Rahmen mit der Sternenfolie (war doch klar, oder?)
    Ganz liebe Grüße und viel Glück mit Deinem PC!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    tolle Sachen hast du da gemacht!!! Den Rahmen für Sabine finde ich einfach sensationell!!!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,

    deine Projekte sind alle wunderschön geworden....mein Bilderrahmen steht bei mir im Bastelzimmer auf dem Regal und wird oft bestaunt....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    die Silhouette ist bestimmt ein super Spielzeug ;)!
    Die Werke gefallen mir sehr gut. Das ist eine super Idee, so die Ordnung wie zum Beispiel in der Küche herzustellen :)! Oder das kreative Chaos im Bastelzimmer zu unterstreichen!
    Ich freue mich noch weitere Werke von dir zu sehen!
    Viele liebe Grüße,
    Dany

    AntwortenLöschen