Freitag, 3. April 2015

Hasenpost

Eigentlich verschicke ich zu Ostern keine Karten aber für eine Freundin mache ich eine Ausnahme.
Wir machen es nämlich auf die gute alte Art und schreiben uns hin und wieder mal Briefe bzw. Karten.
Und jetzt pünktlich zu Ostern gibt es Hasenpost. 

Die Idee habe ich auf Pinterest gesehen und dann nach meinem Geschmack geändert.


Und nun geht's wieder an den Basteltisch.
Ich werde noch zwei Geschenke verpacken.
Die Ergebnisse zeige ich euch dann morgen.

Jessi


Kommentare:

  1. Das ist ja süß....wie der Hasi um die Ecke blinzelt :-))) Die Karte gefällt deiner Freundin bestimmt total!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Super süß deine karte :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jessi,

    hihi...eine tolle und witzige Karte...eine super Idee...sieht superschön aus...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen