Montag, 18. Mai 2015

Goodies

Ich mag es ja gerne wenn es schnell geht.
Darum habe ich mich sehr gefreut wie ich diese Art der "Anhänger-Goodies" bei Ruth endeckt habe.
Allerdings habe ich mich mit dem Designpapier etwas schwer getan. ich mag nämlich meißtens nur eine Seite leiden. Kennt ihr das Problem auch? Aber mit dem schwarz/weißen kann man ja nicht allzuviel falsch machen.



Diese hier waren übrigens mal wieder für meine lieben Sammelbesteller.
Nun ruft leider wieder die Arbeit...

Eure Jessi

Kommentare:

  1. Sehr schön Jessi...
    Perfekt abgestimmt auf den süßen Inhalt...
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,
    mit schwarz-weiß kann man in der Tat nichts falsch machen. Die bunten Bänder als Farbtupfer sehen toll aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen