Freitag, 22. Mai 2015

Das neue Brett

Am Wochenende war ich mal wieder in Bremen zum Basteln eingeladen. Wir haben das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten getestet. Und alle waren begeistert. ist aber bei den tollen Ergebnissen auch kein Wunder,oder?
Mit dem Brett sind die Tüten wirklich schnell gezaubert.


Wie ihr merkt bin ich schon total überzeugt.
Für alle die die neuen Produkte auch lieber erst testen wollen, bieten wir demnächst mal wieder einen Workshop an.
Sobald der Termin steht wird er hier veröffentlicht werden.

Eure Jessi

Kommentare:

  1. Liebe Jessi,
    jede einzelne der Taschen ist etwas ganz Besonderes! Die sind ganz toll geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schön liebe Jessi!
    Das neue Werkzeug ist klasse...
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen