Sonntag, 24. Mai 2015

umfunktioniert ;)

Wie ich das neue Stanz- und Falzbrett für Tüten in der Hand hielt kam mir gleich der Gedanke dass sich das bestimmt auch für Boxen eignet.
Nun bin ich endlich dazu gekommen es auzuprobieren.
Das Ergebnis ist sicher noch ausbaufähig aber für den Anfang bin ich ganz zufrieden.


Ich habe einfach den Falz für den "Knick" an der Seite weggelassen, habe oben und unten gestanzt und fertig ist die Box. Auch habe hier wieder mit meinem persönlichen Favorit der neuen Farben gearbeitet > Taupe <. Eine Farbe, die sich perfekt mit Savanne kombinieren lässt.

Jessi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jessi,
    ein ganz tolle Box ist da rausgekommen. Super schön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ha, dachte ich es mir doch...
    Nich lange und dann kommt auch schon die erste Idee was man damit noch anderes machen kann!
    Das tüftele ich gern mal nach!
    Eine schöne Verpackung ist das geworden liebe Jessica...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Genau diese Frage habe ich mir am Anfang auch gestellt... und du hast es gleich ausprobiert. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen :)!
    Viele liebe Grüße,
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jessi,

    eine supertolle Idee....vielen Dank , das probiere ich auch aus....

    Die Box ist wunderschön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jessi,
    schau mal.....ich habe dich heute mit deiner Box verlinkt :-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen