Mittwoch, 17. Juni 2015

Awesomely Artistic

Heute gibt es ein Lebenszeichen von mir, und zwar mit dem neuen Stempelset "Awesomely Artistic".
Das Set ist sooooo schön, das musste ich unbedingt haben!

Und hier nun mein erstes Werk damit:




Ich gebe zu: dass war ganz und gar keine schnelle Karte,
habe ich mich doch das erste mal an die Aqua Painter gewagt. 
War leichter als ich dachte, braucht aber auch seine Zeit.


Ich brauche wahrscheinlich einfach noch ein wenig Übung. Aber mit dem Ergebnis bin ich trotzdem zufrieden.
Das Set wird jetzt öfter herhalten müssen ;)


Zum Einsatz sind hier Kirschblüte, Farngrün und Taupe gekommen.

Eure Jessi

Kommentare:

  1. Ein Superset mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten...
    Tolles Werk Jessi!
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessi,
    die Karte ist Dir wirklich super gelungen! Ein ganz außergewöhnliches Werk, was mir seeehr gut gefällt!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen