Mittwoch, 10. Juni 2015

Die neue Leckereienbox


Hallo ihr Lieben,
zur Zeit ist es etwas still geworden bei uns. Sarah und ich kommen leider so gar nicht zum basteln. Und jetzt hat mich auch noch die Rüsselpest erwischt, da bin ich einfach nur froh wenn ich zu hause bin und aufs Sofa kann. Und so liegen meine neuen Stempel nur rum und warten darauf, dass ich endlich Zeit für sie finde.
Aber ein Teil musste ich doch unbedingt ausprobieren. Mein Favorit aus dem neuen Katalog ist die Leckereienbox. Die ist nämlich mit dem passenden Stempeln ruck-zuck fertig.
Hier mein erster Versuch ohne viel Schnickschnack. Aber die Glitzersteinchen durften trotzdem nicht fehlen.




Die Größe gefällt mir wirklich gut. Nicht zu klein und nicht zu groß!
Und jetzt gehts wieder aufs Sofa.

Euch noch einen schönen Abend!

Jessi

1 Kommentar:

  1. Deine Box gefällt mir sehr gut :)!
    Gute Besserung :)!
    Liebe Grüße,
    Dany

    AntwortenLöschen