Montag, 29. Juni 2015

die Schildkröte Und Neuigkeiten


Halli-Hallo

Wie ja bereits beim letzten Mal angekündigt, hier nun die Schildkröte aus dem Set "from Land to Sea". Auch sie dürfte auf der Lekereientüte Platz nehmen.
Die Geschichte mit dem Wassertankpinseln muss ich immernoch üben. Das hier war mein dritter Versuch. Die beiden Vorgänger sind so gar nichts geworden.




Und dann gibt es noch Neuigkeiten. Vom 1.7 bis zum 4.8. soll die Ausverkaufsecke wieder aufgefüllt werden und es soll in diesem Zeitraum auch mehr Angebote der Woche geben. Allerdings auch diese nur in  begrenzter Menge.
Also heißt es wieder schnell sein!!
Aus diesem Grund verschiebe ich die Sammelbestellungen jetzt erst einmal auf Mittwochs um 9 Uhr..
Schreibt mir bei Bedarf einfach eine Mail.

Und jetzt geht's zum Ikea. Mal schauen ob ich etwas von dem berühmten "Müll" abgreifen kann.
Drückt mir die Daumen!

Eure Jessi

Kommentare:

  1. Liebe Jessi!
    Eine wirklich schöne Karte hast Du da gezaubert! Das Stempelset genau wie der Hintergrundstempel stehen auch auf meiner 'Haben wollen'-Liste!
    Viel Glück beim Shoppen!
    Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünscht Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Tüte sieht toll aus. Ich finde, Du machst das prima mit dem Wassertankpinsel. Meine ausgemalten Projekte sehen da manchmal ganz anders aus :-(!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen