Montag, 1. Juni 2015

Explosionsbox zum Geburtstag

 Letztes Wochenende habe ich endlich mal wieder einen Punkt meiner To-do-Liste streichen.
Schon lange hatte ich mir vorgenommen eine Explosionsbox zu basteln und ich war tasächlich mit dem ersten Ergebnis schon gleich zufrieden.
Diese hier gab es zum Geburtstag. Links und rechts habe ich noch zwei Fächer für Geld eingearbeitet.
Leider erkennt man auf dem Foto die Farben nicht ganz so gut (die Sonne ist grad untergegangen).
Benutzt habe ich Taupe, Aquamarin und Lagunenblau.



Und jetzt noch einmal schlafen und dann kann endlich aus dem neuen Katalog bestellt werden!
Es juckt mir schon so in den Fingern, eigentlich dachte ich auch dass ich nicht mehr ganz so viel benötige, aber nun ist meine Liste doch schon wieder ganz schön lang geworden.
Geht es euch auch so?
Denkt daran mir bis heute Abend um 21 Uhr eure Bestellung zu schicken.
Schaut einfach hier.

Einen schönen Start in die Woche wünscht

Jessi

1 Kommentar:

  1. Liebe Jessi!
    Superschön ist Deine Explosionsbox geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen