Samstag, 27. Juni 2015

From Land to Sea und die Angebote der Woche


Hallo ihr Lieben,
Eigentlich habe ich mir ja vorgenommen in meinem Urlaub wieder etwas mehr zu posten, allerdings kamen mir ein paar Bücher dazwischen...

Da ich diese nun schon alle durch habe, kam ich heute nun auch endlich mal wieder an meinem Basteltisch. Dort warten ja immer noch ein paar neue Produkte die ausprobiert werden wollen!
Unter anderem ein Stempelset das ich unbedingt haben musste : "From Land to Sea"
Ich habe mir hier den Leuchtturm zur Hand genommen und ausgeschnitten. die Leckereientüte habe ich mit dem Hintergrundstempel "Brushstrokes" bestempelt.
Auch das "Danke" ist neu. Ich finde diese Schriftzüge haben genau die richtige Größe.



hier noch die Karte 


Und schaut doch auch noch einmal bei den Angeboten der Woche vorbei.
Es sind mal wieder ein paar schöne Stempelsets dabei.

Und jetzt muss die Schildkröte herhalten!

Jessi



Kommentare:

  1. Liebe Jessi,

    wow...die Tüte sieht ja spitzenmäßig aus und die Karte auch.....tolle Idee...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessi,
    die Leckereien-Tüte mit den Streifen sieht aus wie Designerpapier...toll! Und dieser Leuchtturm....ach, einfach schön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte Jessi, sieht super aus!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen