Mittwoch, 8. Juli 2015

Geburtstagskarte für den Mann und die Angebote der Woche

Hallo ihr Lieben!

Hier gibt es die neuen Angebote der Woche.

Mein Urlaub ist nun leider vorbei, aber dafür komme ich jetzt wieder zum posten.
So ganz untätig war ich die letzten Wochen ja nun auch nicht, allerdings habe ich auch nicht alles geschafft was ich mir vorgenommen habe. (Vampire, Zwerge und wirklich spannende Mordfälle waren schuld)
Die Ergebnisse zeige ich euch nun nach und nach.
Heute gibt es eine schnelle Karte. Ganz schlicht und einfach:
Die Prägeform für die Mauer ist wirklich toll noch ein paar Kleckse und ein Ballon drauf und fertig!


Dazu gab es dann noch passend eine Geschenktüte die ich mit dem Board gewerkelt habe.
Eigentlich sind die Farben von Karte und Tüte gleich.
Kommen aber auf den Bildern mal wieder ganz anders rüber...


Eure Jessi

Kommentare:

  1. Liebe Jessi,
    die Karte finde ich ja soooo toll!!! Diese Ziegelpräge ist genial!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessi,

    wow...die Karte ist wunderschön, genau das Richtige für einen Mann, ohne zuviel Schnickschnack....super schön und die Verpackung ist dir genauso schön gelungen...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen