Montag, 13. Juli 2015

Ich mach mir die Welt...


Hallo ihr Lieben,

ich habe nach wirklich langer Zeit endlich mal wieder den Hintergrundstempel "Worldmap" rausgekramt und abgestaupt.
Ich finde ihn sooo schön und benutze ihn doch so selten. Mir fehlten einfach die Ideen.
Aber dann ist mir vor kurzem eine Karte auf Pinterest begegnet und dann hat sich diese Idee von einer Karte in meinem Kopf festgesetzt.
Ich habe keinen Plan, ob ich die Flüsse usw. richtig getroffen habe, aber ich denke das gehört zum kreativen Freiraum :)
Ich mach mir halt die Welt, wie sie mir gefällt...



Euch allen einen guten Start in die Woche!

Jessi

Kommentare:

  1. Liebe Jessi!
    Wunderschön ist deine Welt geworden ;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessi,
    die Karte sieht richtig nach Weltenbummler aus! Total toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessi,

    wow...die Karte sieht super aus.....genau mein Geschmack....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen