Samstag, 4. Juli 2015

Karte zur Hochzeit

Hallöchen ihr Lieben,

lange hab ich nichts von mir hören lassen, tut mir Leid aber zur Zeit ist doch einfach viel los. 
Dafür zeige ich euch heute eine Karte die ich zur Hochzeit gemacht habe. Ich mag die Karte sehr gerne, nicht zu viel schnick schnack aber dennoch schick :-)






Ich hoffe ihr seid bei der Hitze nicht vom Bastelstuhl gekippt ^^

Ich wünsche euch noch eine schöne Nacht, es kühlt ja gerade etwas ab :-)

Liebe Grüße

Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    wow, das Brautpaar wird sich sicherlich über diese elegante Karte gefreut haben!
    Sie ist total hübsch geworden. Ich mag ja die Prägung total gerne! Ist das Petrol oder türkis oder bermudablau?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja,

      das ist Bermudablau, die mag sogar ich als nicht Blaufan ^^
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  2. Liebe Sarah.

    deine Karte ist sehr schön geworden...das Hochzeitspaar hat sich bestimmt gefreut, denn solche selbst hergestellten Karten sind ja immer etwas besonders...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön- das Paar hat sich sicher sehr gefreut!
    Kannst du mir vielleicht verraten wie die Schrift heißt?
    glg Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Welche Schrift meinst du denn?
      Innen oder die auf der Banderole?

      Lieben Gruß

      Löschen
  4. Liebe Sarah!
    Ganz zauberhaft und luftig ist die Hochzeitskarte geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,
    Deine Karte ist sooo hübsch geworden!! Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen