Mittwoch, 19. August 2015

Die etwas ander Explosionsbox


Eine liebe Kollegin (aus der Apotheke) hat sich entschieden uns zu verlassen.
Natürlich musste dann ein richtiges Abschiedsgeschenk her.
Und da sie Darmexpertin ist reifte eine Idee zu diesem Thema in unseren Köpfen.
Ich war dann für die Verpackung zuständig und meine Kollegin für den "leckeren" Inhalt.
Das ganze sollte ein kleines Klohäuschen werden.

So sah die Box von außen aus.

Von vorne

und von hinten

Innen versteckte sich eine Blumenwiese.
Hier habe ich mich auch in das Stempelset "zum neuen Lebensabschnitt" verliebt.
Es ist sooo schön!!


Auf der einen Seite habe ich noch ein kleines Fach eingearbeitet indem sich ein kleiner Anhänger versteckt, auf dem wir alle unterschrieben haben.

Und hier das Highlight:
Ein kleiner süßer Kacki-Kecks auf einem Stückchen Klopapier , auf dem Föto kommt er leider nicht ganz so gut rüber.
Aber er sah schon täuschend echt aus.
Das Rezept gibt es hier.


So etwas verschenkt man ja nicht alle Tage, aber wir hatten wirklich vie Spaß bei der Vorbereitung.
Und ich denke die Beschenkte hat sich auch sehr gefreut.

Eure Jessi




Kommentare:

  1. Wunderschön gestaltet Jessica...
    Frisch und fröhlich...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessi,
    das ist ja echt süß geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Einfach ganz, ganz toll liebe Jessica! So eine super Idee...hätte nicht passender sein können!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jessi!
    Hihiii, wie witzig....aber auch gleichzeitig so süß! Ich denke, dass die Beschenkte sich sehr gefreut hat ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jessi,
    wie lustig ist das denn??? hihi... deine Box ist ja genial... so witzig und einfach mal so anders! Finde ich klasse!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. :) Hahaha, das ist ja mal eine super Idee - da bekommt der Begriff Darmflora eine ganz neue Dimension. Richtig schön gelungen und witzig noch dazu.

    AntwortenLöschen