Sonntag, 6. September 2015

Uns gibt es noch!!

Ui! Unser letzter Eintrag liegt ja schon eine Weile zurück, das war dann wohl unser persönliches Sommerloch
Aber ein schönes! Zum Einen hatte ich Geburtstag und hab wieder einige kreative Dinge geschenkt bekommen und zum Anderen war ich mit meiner Schwester eine Woche in der Nähe von Passau. Wir hatten dort wirklich Bombenwetter zum Teil bis 37*C. Da war die Sonnencreme unser bester Freund;)

Aber trotzdem war wir froh wieder in den kalten Norden zu kommen. Denn zu Hause ist es doch am schönsten und vorallem stehen hier unsere Bastelsachen :)

Und nun schaut mal was es zum Geburtstag gab:

Und jetzt noch mal etwas näher:








Sind das nicht tolle Sachen? 
Auch die Palette gehört mit zu den Geschenken. Das wird nun wohl mein nächstes Projekt werden. *freu*
Ich hab mir auf Pinterest schon so einige Ideen angeschaut aber kann mich noch nicht so recht entscheiden. Wenn sie fertig ist zeige ich sie natürlich hier.

So, dass war es dann für heute. 
Eure Jessi









1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, da hattet ihr bestimmt einige tolle Tage.
    Von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen