Sonntag, 22. November 2015

Pillowbox im Herbstkleid

Hallo ihr Lieben!
Nun wird es doch langsam Winter. Heute Nacht hat es doch tatsächlich geschneit. Ich persönlich bin ja nicht so für Schnee, was in erster Linie aber daran liegt dass ich viel mit dem Auto unterwegs bin und bei einer Schneeflocke schon der ganze Verkehr zum liegen kommt.
Aber wenn ich sehe wieviel Spaß unser Hund an dem Schnee hat freue ich mich doch darüber. Und so mussten wir heute auch schon ganz früh aus dem Haus damit Happy (der Hund) auch noch etwas zum Nasereinstecken hatte. Denn noch bleibt die weiße Pracht bei uns nicht lange liegen.

Bevor es dann nun auch bei uns auf dem Blog weihnachtlich wird, gibt es heute nochmal etwas zum Thema Herbst:



Die Box habe ich vor dem zusammenkleben noch mit der Prägeform "im Wald " geprägt.
Ein paar Bätter,Bänder und ein passender Spruch, fertig!

Und jetzt geht's ab aufs Sofa.

Euch noch einen schönen Sonntag!

Jessi

Kommentare:

  1. Wow sind die schön! Da bekomm ich glatt Lust, mir auch 'ne Big Shot anzuschaffen!! Super schön, ehrlich!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessi,

    deine herbstlichen Variationen der Pillow-Box gefallen mir sehr....sie sehen sehr edel aus...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen