Montag, 14. Dezember 2015

Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle einen tollen 3. Advent? 
Ich zeig euch heute mal den feinen, kleinen Adventskalender den ich für meinen Freund gebastelt habe. Die Zahlen waren Freebies und habe ich bei Pinterest gefunden, ausgedruckt und ausgestanzt. In den kleinen Verpackungen sind Magneten drinne, mit Fotos von uns der letzten sechs Jahre. Bestellen kann man das ganze bei Cheerz, dauert ca. 1 Woche. Ich bin total begeistert und unser Kühlschrank ist jetzt auch aufgepeppt :-)

Über dem Adventskranz seht ihr noch einen Bilderrahmen den ich auf dem Christmas and More Messe in Bremen gekauft habe. Dort hat ein lieber Bekannter ausgestellt und Jessi und ich sind süchtig nach seinen Bilderrahmen, Spiegeln, Lichtbohlen und was es dort sonst noch tolles gibt. Seid kurzem hat er auch ein Onlineshop, guckt doch mal vorbei :-) ACHTUNG :Es kann süchtig machen^^. --->  BOs Seite  






Macht es gut und bis zum nächsten mal :-)

Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen