Donnerstag, 30. April 2015

Ein paar Sachen mit der Silhouette

Huhu,

heute zeige ich euch mal wieder ein paar Sachen die ich mit meinem Plotter hergestellt habe.
Als erstes den Putzkoffer den ich für meine Nichte aufgepimpt habe. Sie hat sich auch ganz doll gefreut :-)




Als nächstest ( das ist schon etwas länger her) einen Ribba-Bilderrahmen vom Schweden hinterlegt mit Sterneffektfolie und einer Lichterkette. Den hat die liebe Team-Chefin Sabine bekommen:-)



Und als letztes habe ich meine Behälter in der Küche gepimt, damit der Boyfriend nicht wieder Salz im Kaffee hat ^^


 Ich habe auch noch ganz viel T-Shirts für meinen Freund gemacht aber da ich mir nicht sicher bin mit dem Urheberrecht bleiben sie leider geheim. Das ist ja leider alles nicht so einfach....



So ich hoffe euch gefallen die Sachen!!
Ich kann nur sagen ich liebe meinen Plotter und freu mich das bis jetzt immer alles gut geklappt hat.
Nun muss ich aber den PC platt machen, da ich einen Virus drauf habe, ich hoffe danach ist noch alles da....

Liebe Grüße

Sarah




Dienstag, 28. April 2015

Karte zur Geburt

Hallo ihr Lieben,

es gibt wieder eine neue Erdmitbewohnerin und dafür musste eine Karte gebastelt werden. Da es ein Mädchen ist habe ich natürlich Kirschblüte verwendet, ich finde es so schön :-)




Wünsche euch noch einen schönen Abend

Sarah

Samstag, 25. April 2015

Karte zur Hochzeit


Auch ich zeige euch heute eine Karte zur Hochzeit.
Könnt ihr erkennen dass ich hier versucht habe die Herzen im Kreis zu prägen?


Zur Zeit stecke ich total im Thema " Hochzeit" und werde euch in den nächsten Tage noch ein paar Karten zeigen.
Eigentlich bin ich ganz froh dass das Wetter heute nicht so gut ist, so schaffe ich wenigstens was an meinem Basteltisch. Und genau dahin werde ich jetzt auch wieder verschwinden.


Jessi

Mittwoch, 22. April 2015

Geburtstagskarte

Heute zeige ich euch eine superschnelle Geburtstagskarte.
Hier kam dann auch endlich mal wieder das Stempelset "Welt der Träume " zum Einsatz.
Auch eines der Set's die ich viel zu wenig nutze, dabei find ich es total schön.

Für die Sonne hab ich mir eine Schablone gestanzt und dann mit Honiggelb und Orangentraum gewischt. Die Karte selber ist auch in Honiggelb. Natürlich durfte auch ein Glitzersteinchem nicht fehlen.




Eure Jessi

Dienstag, 21. April 2015

Ausverkauf!!!

Die Liste der letzten Gelegenheit!!




Einfach draufklicken und schnell melden, denn was dann weg ist, ist leider nicht mehr erhältlich.


Liebe Grüße

Montag, 20. April 2015

Selbstschließende Box und Die Liste der letzten Gelegenheiten BestellenBestellt

Hallo !
Am Wochenende war ich mal wieder in Bremen zu einer kleinen Bastelparty eingeladen.
Gebastelt wurde unter anderem die selbstschließende Box, die man ja zur Zeit auf diversen Blogs bewundern kann. Eigentlich ganz einfach :)
Die Anleitung kommt dann in den nächsten Tagen.
Schaut mal! Sind die nicht toll geworden?



Und nun heißt es noch einmal schlafen und dann gibt es schon die Liste mit den Ausverkaufsprodukten. Wir sind schon ganz schön gespannt und sie werden gleich morgen früh hier posten.

Bestellt wird gleich als erstes morgen früh um 8 Uhr, dann noch einmal um 11 Uhr, 16 Uhr und 20 Uhr. Schnell sein lohnt sich denn was weg ist, ist weg. Und es gibt bestimmt wieder ein paar tolle Angebote!
Schreibt mir einfach eine Mail mit euren Wünschen.


Jessi

Dienstag, 7. April 2015

Ausverkaufsecke wird aufgefüllt

Hallo ihr Lieben,

morgen ist es endlich mal wieder so weit, die Ausverkausecke wird wieder aufgefüllt.
Um 10:00 Uhr und um 14:00 Uhr machen wir dann eine Sammelbestellung. Was weg ist, ist dann WECH!!!
Natürlich sind morgen auch wieder neue Wochenangebote dabei.
Na das lohnt sich doch :-)

Also gleich morgen früh gucken und bei Jessi melden!!


Hier  geht es zum Link.

Liebe Grüße und viel Spaß

Montag, 6. April 2015

Bokeh-Stempeltechnik

Hallo allerseits,

Jessi und ich waren gestern fleißig und haben die Bokeh-Stempeltechnik ausprobiert und hat auch alles ganz gut geklappt :-D

Zuerst einmal die bebilderte Anleitung und dann kommen die Ergebnisse:


Zuerst eine helle Farbe (hier Kirschblüte) mit den Fingerschwämmchen auftupfen

Danach eine zweite Farbe dazu tupfen (hier Glutrot)

Und dann die Lücken mit der dritten Farbe füllen (hier Chili)


Dann müsst ihr euch eine Vorlage mit verschieden großen Kreisen ausstanzen und einfach wild mit Flüsterweiß wie oben auf dem Bild lostupfen.


So hier sind die Ergebnisse. Wir haben hier viele ganz viele Farben ausprobiert :-)






Ich hoffe euch gefallen unsere Werke und wünschen euch viel Spaß beim Nachbasteln.
Schönen Ostermontag ihr lieben und genießt die Sonne.

Bye bye

Sarah


Anleitung für die Mini- Goodies

Guten Morgen,
Hier nun wie versprochen die Anleitung.
Ich hätte es wesentlich einfacher haben können, hätte ich mir damals den Link zu dem youtube- Video gespeichert. Natürlich finde ich es nicht wieder!!
Deswegen hier nun mein Versuch einer schnellen Anleitung.
Ich hoffe sie ist verständlich, ansonsten könnt ihr mich selbstverständlich gerne fragen.

Das Unterteil:
Ihr braucht einen CS in 3 3/4 x 3 3/4 Inch
Den falzt und puncht ihr mit dem Punch-Board für Umschläge bei 1 1/8 und 2 1/4 Inch
(Dann drehen und dann die "Nase" an die Falzlinien legen und wieder Falzen und punchen.das ganze auf jeder Seite)

Dann müsst ihr die Ecken ab- und einschneiden, so dass es wie auf dem (schlechten) Foto aussieht.

Die gestrichelten Felder werden festgeklebt 
Die Ecken werden nach innen geklappt und geklebt.
Das sollte dann so aussehen.

Nun zum Deckel:

Hierfür braucht ihr einen CS in 3 1/8 x 2 5/8 Inch.
Dieser wird jetzt an allen Seiten mit dem "normalen" Falzbrett bei 1,7 cm (ACHTUNG cm)  gefalzt. 
Dann werden die Ecken abgechnitten und wie auf dem Bild eingeschnitten. Mit einer kleinen Kreisstanze stanzt ihr zwei Halbkreise.
Die gestrichelten Felder werden wieder geklebt.
Das Ergebnis sieht dann so aus:

Nun nur noch verzieren und fertig!

Ich hoffe ihr konntet mir folgen. auf die schnelle hab ich es leider nicht besser hinbekommen.
Viel Spaß beim nachbasteln!
Eure Jessi



Samstag, 4. April 2015

Ach du dickes Schaf..

Heute schnell, wie versprochen, die Geschenke für die Neffen meines Freundes.
Die Schafe sind wirklich super schnell gemacht.





Eigentlich wollte ich das Papier noch bestempeln und eine Schleife umzu binden.
Aber das ganze sah mir dann doch zu bunt aus..
Also habe ich es am Ende doch ganz schlicht gehalten.

Dies war nun mein letzter Oster-Beitrag.
Jetzt warten Hochzeitskarten auf ihre Entstehung. Ohh, ich hab schon so viele Ideen im Kopf und hoffe dass die  Ergebnisse  dann auch vorzeigbar  sind. ;)

Jessi

Freitag, 3. April 2015

Hasenpost

Eigentlich verschicke ich zu Ostern keine Karten aber für eine Freundin mache ich eine Ausnahme.
Wir machen es nämlich auf die gute alte Art und schreiben uns hin und wieder mal Briefe bzw. Karten.
Und jetzt pünktlich zu Ostern gibt es Hasenpost. 

Die Idee habe ich auf Pinterest gesehen und dann nach meinem Geschmack geändert.


Und nun geht's wieder an den Basteltisch.
Ich werde noch zwei Geschenke verpacken.
Die Ergebnisse zeige ich euch dann morgen.

Jessi


Donnerstag, 2. April 2015

Neue Goodies

Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch die neuen Goodies für meine Sammelbesteller.
Da mir bei dem derzeitigem sch... Wetter etwas nach Sonne war habe ich sie in gelb gehalten.
Der Spruch kommt aus dem Stempelset "Eine runde Sache", ich habe hier einfach das Mittelteil ausgestanzt.
Die Anleitung poste ich in den nächsten Tagen. 
Zur Zeit ist einfach zuviel los. Aber ich hoffe das legt sich nach Ostern.


Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Osterfest.
Und natürlich ganz viele dicke Eier :)

Eure Jessi