Mittwoch, 19. August 2015

Die etwas ander Explosionsbox


Eine liebe Kollegin (aus der Apotheke) hat sich entschieden uns zu verlassen.
Natürlich musste dann ein richtiges Abschiedsgeschenk her.
Und da sie Darmexpertin ist reifte eine Idee zu diesem Thema in unseren Köpfen.
Ich war dann für die Verpackung zuständig und meine Kollegin für den "leckeren" Inhalt.
Das ganze sollte ein kleines Klohäuschen werden.

So sah die Box von außen aus.

Von vorne

und von hinten

Innen versteckte sich eine Blumenwiese.
Hier habe ich mich auch in das Stempelset "zum neuen Lebensabschnitt" verliebt.
Es ist sooo schön!!


Auf der einen Seite habe ich noch ein kleines Fach eingearbeitet indem sich ein kleiner Anhänger versteckt, auf dem wir alle unterschrieben haben.

Und hier das Highlight:
Ein kleiner süßer Kacki-Kecks auf einem Stückchen Klopapier , auf dem Föto kommt er leider nicht ganz so gut rüber.
Aber er sah schon täuschend echt aus.
Das Rezept gibt es hier.


So etwas verschenkt man ja nicht alle Tage, aber wir hatten wirklich vie Spaß bei der Vorbereitung.
Und ich denke die Beschenkte hat sich auch sehr gefreut.

Eure Jessi




Montag, 10. August 2015

Ergebnisse vom Worshop

Heute zeigen wir euch nun auch endlich die Ergebnisse von unserem Workshop.
Wir hatten so Glück mit dem Wetter und konnte draußen auf der Terasse der Kreativität freien Lauf lassen. Unsere Themen waren das Tütenboard und die Bokehtechnik. 
Aber nun genug geschrieben hier kommen die Bilder:

Passend zum Thema gab es für jeden Gast eine Erdbeere die mit Hilfe des Tütenboards entstanden ist.



Und da  normale Tüten ja jeder kann haben wir eine Sternentüte gezaubert.
Und gezaubert ist hier auch das richtige Wort, denn die Ergebnisse sind wirklich alle toll geworden.


Und dann wurde fleißig getupft und gewischt.
Und entstanden sind diese schönen Karten und ein Türschild.


Leider fehlen hier ein paar Bilder, aber vielleicht bekomme ich sie ja noch nachträglich eingestellt.
Die Technik haben wir hier schon einmal beschrieben.
Und die Anleitung für die Tüte wird noch folgen.

Alles in Allem war es wieder ein gelungener und sehr schöner Tag!
Sarah und ich sagen DANKE und freuen uns schon aufs nächste Mal.
Dann wird sich wahrscheinlich schon alles um Weihnachen drehen, ist ja auch schon bald...  ;)

Liebe Grüße
Sarah und Jessi

Dienstag, 4. August 2015

Zur Hochzeit...

...gibt es heute mal wieder eine Karte.
Die Idee habe dazu habe ich mal wieder auf Pinterest gefunden.
Die Blume und der Spruch sind embosst.


 HIer sind tatsächlich mal wieder viele Sachen zum Einsatz gekommen die es leider nicht mehr gibt.
Aber ich habe sie so lieb gewonnen dass ich ech diese Karte trotzdem zeigen wollte.

Jessi