Dienstag, 29. September 2015

Geburtstagsset

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es mal wieder etwas in Brombeermousse und, wie ich finde, passend dazu Safrangelb.
Dieser Gelbton hat es mir wirklich angetan. Er ist so freundlich aber dabei nicht zu knallig.
In dem Umschlag versteckt sich eine Gutscheinkarte. Dafür sind schon extra die Löcher vorgestanzt.
Sehr praktisch wenn es, so wie bei mir ja leider ständig,  mal schnell gehen muss.

Genießt die letzten waren Sonnenstrahlen!

Eure Jessi

Montag, 21. September 2015

Goodies

Heute zeige ich euch ganz fix die Goodies die ich mit dem neuen Katalog verschenkt habe.
Die Spaghetti passen farblich super zu dem Melonensorbet.
 

Leider ist meine Mittagspause nun auch schon wieder vorebei!
Eine schöne Woche wünscht euch
Jessi!!

Mittwoch, 16. September 2015

Zum Geburtstag...

... bekam mein Paps diese Karte in Taupe und Espresso.
Dazu gab es noch ein neues Navi, da kam die Kompassrose doch wie gerufen.



Und hier findet ihr die neuen Angebote der Woche.

Eure Jessi

Montag, 14. September 2015

schon wieder ein Gutschein!

Dieser hier ist aber mal nicht für SU sondern für einen Urlaub auf eiener Ostfriesischen Insel.
Etwas maritimes war gewünscht. Leider hatte ich mal wieder einen kreativen Ausfall.
Aber zum Glück gibt es den Blog von Inken. Sie macht  immer so schöne maritime Dinge , so dass ich in kurzer Zeit fündig wurde.
Nachdem ich das Ganze noch etwas abgewandelt habe, ist mir dann diese Karte vom Basteltisch gehüpft.


Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!
Jessi

Donnerstag, 10. September 2015

Geburtstagskarte Und ein neuer Workshop!!

Wie das immer so ist, brauchte ich mal wieder ganz schnell eine Geburtstagskarte.
Ich schaffe es auch einfach nicht mir mal ein paar auf Vorrat zu basteln.
Also ging es fix an den Basteltisch und herausgekommen ist dann diese Karte in Jade und Taupe.
Ich habe hier mal wieder alte und aktuelle Stempel kombiniert.

Und ich freue mich euch mitteilen zu können dass es wieder einen neuen Workshoptermin gibt.
Er wird am 18.10. stattfinden. dann natürlich schon zum Thema Weihnachten.
Also am besten schnell anmelden ;)

Jessi

Sonntag, 6. September 2015

Uns gibt es noch!!

Ui! Unser letzter Eintrag liegt ja schon eine Weile zurück, das war dann wohl unser persönliches Sommerloch
Aber ein schönes! Zum Einen hatte ich Geburtstag und hab wieder einige kreative Dinge geschenkt bekommen und zum Anderen war ich mit meiner Schwester eine Woche in der Nähe von Passau. Wir hatten dort wirklich Bombenwetter zum Teil bis 37*C. Da war die Sonnencreme unser bester Freund;)

Aber trotzdem war wir froh wieder in den kalten Norden zu kommen. Denn zu Hause ist es doch am schönsten und vorallem stehen hier unsere Bastelsachen :)

Und nun schaut mal was es zum Geburtstag gab:

Und jetzt noch mal etwas näher:








Sind das nicht tolle Sachen? 
Auch die Palette gehört mit zu den Geschenken. Das wird nun wohl mein nächstes Projekt werden. *freu*
Ich hab mir auf Pinterest schon so einige Ideen angeschaut aber kann mich noch nicht so recht entscheiden. Wenn sie fertig ist zeige ich sie natürlich hier.

So, dass war es dann für heute. 
Eure Jessi